Einladung zum IC Pokal
Liebe Laser2-Segler und Freunde des „Nass macht Spaß“. Die KSGH lädt uns am 25. / 26. August 2018 herzlich auf das Steinhuder Meer ein, um dort zu regattieren. Wenn sich genug Laser2 anmelden, bekommen wir eine eigene Wertung. Es besteht aber in jedem Fall die Möglichkeit in der Yardstick-Gruppe zu starten. Aber weil mehr ja auch […]

