La Mer und Jux
Liebe Segelfreunde, wir möchten Euch herzlich zu zwei Aktivitäten einladen: Für Samstag, den 9.6.2018, 19 Uhr, ist es uns gelungen, das Musiker-Trio „La Mer“ für ein Konzert in unser Clubhaus einzuladen. Die drei Künstler spielen eine unterhaltsame Mischung aus Chansons, Balladen, Pop-und Shantyklassikern mit einer ordentliches Prise Seeluft. Mit dem passenden Wetter auf „unserer“ Terrasse

