Silbernes Optisegel in Tutzing: Und schon wieder geht ein Sieg an den YCaT!
Zweite bayerische Opti-Regatta, zweiter Sieg: Die YCaT-Optis zeigen den anderen Clubs in diesen Tagen relativ deutlich, wie sie sich die weitere Saison vorstellen… Unsere Opti B-Mannschaft wollte sich offenbar nicht bieten lassen, dass letzte Woche am Simssee die Opti-A-Abteilung ein bisschen besser war und trumpfte beim Silbernen Optisegel des DTYC in Tutzing entsprechend auf: Loris Auracher holte […]

