Training für das Bundesligateam
Am Freitag, den 09. März, fuhr unser Bundesliga Team an den Lago Maggiore um am Swiss Sailing League Winter Act I teilzunehmen und diesen als Training für die kommende Bundesliga Saison zu nutzen.
Am Freitag, den 09. März, fuhr unser Bundesliga Team an den Lago Maggiore um am Swiss Sailing League Winter Act I teilzunehmen und diesen als Training für die kommende Bundesliga Saison zu nutzen.