Atlantikreise 2. Teil
Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, am Ende des ersten Tages auf hoher See. (Wenn man von den Kanaren losfährt, ist man ja praktisch sofort auf der richtig “Hohen See”). Jedenfalls ließ die Startanspannung langsam nach und es trat die Ruhe des ersten Hochsee-Segelabends ein. Die Nacht war ruhig. Ringsherum sah man noch viele … Weiterlesen "Atlantikreise 2. Teil"

