Pressemeldung Februar 2018
Moin zusammen, da ist es jetzt, … das Winterloch. Das Vereinsleben plätschert so vor sich hin. Passieren tut nicht wirklich viel. Noch nicht… . Neben den Arbeiten an den eigenen Booten müssen wir zwingend auch unsere Steganlage für den Wendehafen in Schuss bringen. Diesbezüglich wird Rainer aber sicherlich schon die entsprechenden Leute angesprochen haben. Bevor […]

