Einladung zum Kuttelessen am Aschermittwoch
Liebe Mitglieder und Freunde des WYC,
am Aschermittwoch, den 14.02.2018 findet auch dieses Jahr wieder ein Kuttelessen im Clubhaus Seemoos statt.
Das Clubhaus hat an diesem Tag ab 17:00 Uhr geöffnet, es gibt neben den traditionellen Kutteln natürlich auch weitere Spezialitäten wie Kässpätzle und Muscheln.

