Regattasegeln
News melden
In Kürze

Sydney – Hobart: TP52 vom König – Opielok startet mit neuer “Rockall” unter deutscher Flagge

0
Der Hamburger Christopher Opielok wird mit seiner neu erworbenen TP52 "Rockall" an den Start des Sydney-Hobart-Races gehen. Er vertraut einem interessanten Profi-Taktiker und heißen Youngstern. Weiterlesen

Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Read on Sportsweek.org:

BSV - Bayerische Seglerverband e.V.
cat sale
Segelreporter.com

Andere Sportarten

Sponsored