Sydney – Hobart: TP52 vom König – Opielok startet mit neuer “Rockall” unter deutscher Flagge
Der Hamburger Christopher Opielok wird mit seiner neu erworbenen TP52 "Rockall" an den Start des Sydney-Hobart-Races gehen. Er vertraut einem interessanten Profi-Taktiker und heißen Youngstern. Weiterlesen

