Stammtisch am 05.12.2017 ab 19:30 Uhr – Blaue Blume
Liebe ASCler, Am Dienstag, den 05.12.2017 findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch in der Blaue Blume (Gerichtstr. 40 in Hamburg-Altona) statt. Interessenten, Gäste und Freunde sind wie immer herzlich willkommen! Schönen Gruß Euer Vorstand ASC-TU e.V.

