Eure Meinung bitte
Hallo
Hier wird ein HansMader von 1983 angeboten mit der Segelnummer CZE140 für 3500,- inkl Sliptrailer.
Ist aus GFK mit Doppelboden, hatte früher ein Holzdeck, ist jetzt Kunststoff weiß, schon ein bischen verhaut, würde mich aber interessieren. Ich hatte bisher Holz-FD. Will gelegentlich damit Regattasegeln, ansonsten for-fun, aber pflegeleicht.
Was ist davon zu halten? Kennt jemand das Boot?

