Seglerverein aus Röbel „paddelt“ zum Sieg beim Glashäger Segel-Vereins-Cup 2017
Insgesamt 15 Vereine aus Mecklenburg-Vorpommern trotzten Wind und Regen und gingen beim mittlerweile 4. Glashäger-Segel-Vereinscup an den Start. Da wegen der Wetterbedingungen die eigentlichen Segelwettbewerbe nicht stattfinden konnten, kämpften die 35 Mädchen und Jungen vor der Kulisse des Alten Hafens Wismar auf besondere Art und Weise um einen Platz auf dem Podest. Der Sieger der […]

