Battle Vol. 5 aus Sicht der Pfänder
Am Samstag, den 07.10, machten sich Klaus und Lorenz Diem sowie Paul Nitsche und Moritz Kleindienst, die das erste Mal auf der Pfänder segelten, um 06:00 auf den Weg nach Überlingen. Nachdem die Pfänder aufgebaut war und mit großer Sorge geslippt wurde, ging es direkt nach der Steuermannsbesprechung raus auf Wasser für den ersten Start.

