Einladung: Treffen Mittwochsregatta 0 06.10.2017 06:05 Württermbergischer Yacht-Club e.V. Friedrichshafen Liebe Mitglieder, schon steht der erste Treff in der Nachsaison an. Kommenden Mittwoch, den 11.Oktober ab 19.00 Uhr im WYC-Clubhaus Seemoos.