Freitagsregatta am 15.09. entfällt
Liebe Freitagsregatta-Teilnehmer, der Wind– und Wettergott hat es in dieser Segelsaison mit uns Freitagsregatta-Teilnehmern nicht eben gut gemeint. Leider muss jetzt auch die für den kommenden Freitag, den 15.9. geplante Ausweich-Regatta, aus organisatorischen Gründen ausfallen. Hoffentlich wird es in der kommenden Saison 2018 wieder besser. Mast und Schotbruch wünscht Euch…

