Sommerfest bei bestem Sommerwetter
Am gestrigen Samstag kamen die Vereinsmitglieder mit Freunden und Familien an den Neuländer See um gemeinsam das Sommerfest zu feiern. Insgesamt segelten, paddelten, grillten und quatschten etwa vierzig Leute bei bestem Sommerwetter. Los ging es mit der kleinen Sommerolympiade. Nachdem … Weiterlesen

