Einladung zum Seglerempfang
am Dienstag, 22. August 2017 um 19.00 Uhr Der Weltmeistertitel muss gefeiert werden. Darum laden wir recht herzlich zur Welcome-Party für das stolze Team am Dienstag, den 22. August 2017 um 19.00 Uhr ins Clubhaus des Yacht Club Bregenz mit anschließendem geselligen Apéro ein. Wir würden uns freuen möglichst viele Freunde und Mitglieder begrüßen zu […]

