Wilhelm Wagner segelt für Norwegens König
unter dieser Überschrift erschien am 10.08.2017 ein Artikel im Südkurier, der als PDF-Datei angehängt ist. Wir, vom Segelclub Bodman, wünschen Wilhelm Wagner und seiner Crew viel Erfolg bei dieser Weltmeisterschaft. http://segelclub-bodman.eu/wp-content/uploads/2017/08/W-Wagner-8erWM.pdf Download: W-Wagner-8erWM

