3. SBL am Achensee
„I NEVER LOSE, EITHER I WIN OR I LEARN“ – mit diesem Motto hat das Segelbundesliga Team das 3. Event am 04.08 – 06.08.2017 am Achensee abgeschlossen.
Für den BSC waren Johannes Wilhelmer, Stefan Watamaniuk, Lorenz Diem und Kurt Huppenkothen, der das Team für den Achensee vervollständigte, im Einsatz.

