Deutsche Meisterschaft IXYLON – WSVLS-Segler vorn dabei
Mit guten Ergebnissen konnten unsere WSVLS-Segler bei der Deutsche Meisterschaft (IXYLON) am Sternberger See überzeugen. Drehende Winde und ein starkes Teilnehmerfeld (42 Boote) machten die diesjährige Meisterschaft wieder mal einzigartig. Jürgen Brietzke und Matthias Stockhaus (GER 76) ersegelten trotz guten Start einen 7. Platz in der Gesamtwertung. Beide sind mit Ihren Ergebnis dennoch zufrieden. In

