Bericht Buddelschiffregatta
Am Wochenende 17/18 Juni fand im Yacht Club die alljährliche Buddelschiffregatta statt. Dabei waren unter anderem Stadtmeister Marius Bock und Simon Klusch vom PSVK dabei. Da anfänglich leider nicht genug Leute angemeldet waren, wäre die Rangliste beinahe ausfallen. Glücklicherweise konnten wir jedoch noch Louis Schmitt überzeugen mitzumachen, sodass dann doch 10 Segler angemeldet waren.

