SCM-Segler bei englischer Hochseeregatta dabei
Tobias Behrens war Teilnehmer der Traditionsregatta „Round the Island Race“, an der er zusammen mit Seglern des Deutschen Hochseesportverbandes Hansa e.V. (DHH) aus Hamburg teilnahm. Aufregende Segeltage und ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis liegen hinter Tobias. Aber lest selbst.

