SCM-Crews in der dänischen Südsee
Skipper Helmut in gewohnt entspannter Haltung vor Sonderborg
Den kleinen Belt in der dänischen Südsee haben sich die Dickschiffsegler des SCM für die diesjährige Sommer-Seereise ausgesucht – ein Traumrevier.
Skipper Helmut und Detlef haben ihre 35 und 38-Fuss-Yachten in Flensburg übernommen und genießen mit ihren Crews derzeit den Zauber der dänischen Inselwelt.

