Nach zwei Wettfahrten kam der Starkwind am Untersee
Beim "Pfannkuchen-Cup", der dritten Tagesregatta der Optiliga in der Region Untersee beim Wassersportverein Wangen, konnten zwei Wettfahrten gesegelt werden, bevor eine Front mit starkem Wind über das Regattafeld zog. Zu viel für die meisten jungen Seglerinnen und Segler, sodass der Rest des Nachmittages bei Pfannkuchen und Getränken an Land verbracht wurde.

