Grillabend „Dankeschön“
Sehr geehrte Vereinsmitglieder, wenn auch etwas verspätet, möchten der Vorstand allen danken, die an der erfolgreichen Vorbereitung und Durchführung der Lausitzer Seglerwoche 2017 beteiligt waren. Die Teilnehmer konnten uns wieder ein hohes Niveau bei der Ausrichtung der Regatten (an Land und auf dem Wasser) bescheinigen. Als Dankeschön möchten wir alle Vereinsmitglieder am 01.07.2107 (ab 18:30

