Ankündigung / Einladung Mittwochsregatta
Liebe Mitglieder und Segelfreunde am Tegernsee, wir bieten ab kommenden Mittwoch 28.06.17 wieder Mittwochsregatten an. Gestartet wird auf der Weitsee durch eines unserer Motorboote um 19 Uhr. Die Wettfahrten finden alle zwei Wochen statt. Bei Interesse bitten wir Euch um kurze Anmeldung per Email an Petra Schütz petra.schuetz@ifusion.de oder Markus Kellermann kellermann@ycat.de. Bitte sendet auch […]

