WLAN-Anmeldung 0 25.06.2017 20:46 Segelclub Bodman e.V. Liebe Seglerinnen und Segler, das WLAN funktioniert bei uns im Hafen, aber noch nicht im und am Clubhaus. Es wird noch eine weitere Antenne in den nächsten Wochen installiert. Unser […]