LSC wird zwölfter in Kiel
Der Lindauer Segler-Club hat den dritten Spieltag der Segelbundesliga in Kiel auf Platz zwölf beendet. “Wir sind nicht ganz zufrieden, aber es hätte auch schlimmer kommen können,” fasst LSC-Steuermann Fabian Gielen die Regattaserie von Samstag bis Montag zusammen. “Wir haben einige Penalties eingefangen, und ein paar Mal lief es nicht so gut. Wir waren zu... weiterlesen

