Opti-/Laserliga 2017 – 1.Tag
Am Sonntag, den 18.6.2017 fand die erste Regatta der Opti- und Laserliga 2017 statt. Wir gingen mit sechs Optis und zwei Laser an den Start. Um 7.30 Uhr trafen wir uns am Clubgelände (ganz schön früh für Sonntag) und bauten unsere Boote auf. Unser Betreuerteam Alex Inninger, Jürgen und Kevin Groß und Sepp Artmeier schleppten...

