1. SBL 2017 in Velden
Am Donnerstag den 08.06 reiste das SBL-Team des BSC (Lorenz D., Valentin B., Johannes W. & Stefan W.) nach Velden um unseren Club beim Auftakt der Österreichischen Segelbundesliga zu vertreten.
Am Freitag hieß es für uns um 09:00 das Boot aufbauen und um 10:15 konnten wir bei leichtem Wind das erste Training segeln. Lorenz, Johannes und Stefan war es das erste Mal auf einer Sunbeam 22.1. Lorenz forderte sein Team gleich richtig. Ziel war es so viele Wenden und Halsen wie möglich zu segeln und den Gennaker so oft wie möglich zu setzen und zu bergen.

