Pfingstmontag beim SVG: Hunderte Besucher beim traditionellen Jazz-Frühschoppen
(las) Großenheidorn. Bei strahlendem Sonnenschein ging es pünktlich um 11 Uhr mit den ersten Klängen von „Happy Jazz und Co“ hinein in eine fröhliche Veranstaltung mit Evergreen-Charakter: Hunderte Segler aus befreundeten Vereinen rund um das Steinhuder Meer, Vereinsmitglieder und deren Freunde und Familien strömten zu Wasser und zu Lande und trafen sich zum 33. Mal am

