OK-Regatta bei Traumbedingungen
Am verlängerten Himmelfahrtswochenende hatte der SVG wieder einmal Besuch von der OK-Klasse. Den zum Teil weit gereisten Teilnehmern präsentierte sich das Steinhuder Meer am ersten Wettfahrttag von seiner schönsten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Mittelwind konnten unter der Leitung von Stephanie Obermeier und ihrem Team 3 schöne Wettfahrten gesegelt werden. Die Segler waren zufrieden und

