U12 beendet die Punktspielsaison auf dem dritten Platz
Zum Schluß steht der dritte Platz in der Niedersachsenmeisterschaft – dafür ein herzlicher Glückwunsch an diese tolle Mannschaft. Für den zweiten Platz wäre ein Erfolg gegen Germania nötig gewesen, der dieser Mannschaft leider am vergangenen Sonntag nicht gelungen ist. Gerade in diesem Spiel wurden die Stärken und leider auch Schwächen der Mannschaft offensichtlich. Die ersten […]

