Schülerregatta in Kassel
(von Peter Tholl) – Am 29.5.2017 fand auf der Fulda in Kassel die 45. Regatta des Schülerruderverbandes Hessen statt. Daran nahmen 21 Schulen aus Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz teil. Vom Gymnasium Carolinum nahmen 70 Ruderer teil. Sie waren 35-mal am Start und belegten 18-mal Platz 1 und 13-mal Platz 2. Herzlichen Glückwunsch!

