Harz 2017
Der Harz – immer eine Reise wert Wiebke hat wirklich ein goldenes Händchen bei der Terminwahl. Auch dieses Mal hat sie wieder das Wochenende erwischt: Super Schnee, bestes Wetter. Leider war die Gruppe, nicht zuletzt verletzungsbedingt, sehr überschaubar. Dabei waren Jan, Jürgen, Thomas, Sonja und Karen (als Gast). Dieses Jahr kommen wir noch einmal gut...
[Weiterlesen]
[Weiterlesen]

