Bericht: Wanderfahrt auf Saale und Elbe vom 24.09. bis 25.09.2016
Seit vielen, vielen Jahren treffen sich Wanderruderer aus ganz Deutschland einmal im Jahr, um gemeinsam zu rudern und auch zu feiern. Die Wahl des Ortes fiel in diesem Jahr auf das anhaltinische Städtchen Bernburg. Natürlich hat kein Verein ausreichend Boote, um alle Teilnehmer damit zu versorgen. Also stellen auch die umliegenden Vereine auch Boote zur […]

