Doppelsieg für Conti
Das Mündener Traditionsunternehmen ContiTech MGW GmbH gewinnt Gold und Silber bei der Mündener Stadtregatta, Bronze geht an das Team der Deutschen Rentenversicherung. Ganze 34 Mannschaften hatten in diesem Jahr für die Mündener Stadtregatta gemeldet und der Sportveranstaltung damit einen erneuten Melderekord beschert. Neben vielen altbekannten Teams, wie der VR-Bank oder dem Amtsgericht waren auch wieder einige
[weiterlesen ...]
[weiterlesen ...]

