Gelungene Generalprobe für die Sprint-DM
Hameln. Nur fünf Tage vor den Deutschen Sprintmeisterschaften präsentierten sich Mündens Ruderer in sehr guter Form. Paula Müller und Carlotta Rommel siegten erneut im Doppelzweier. Daneben gab es weitere sieben Siege unseren Verein. Mit 13 Sportlern nahm der MRV an der mittlerweile 54. Auflage der Hamelner Klüt-Regatta am Tag der Deutschen Einheit teil. Für unsere B-Juniorinnen Paula Müller und Carlotta
[weiterlesen ...]
[weiterlesen ...]

