Borussia mehrfach erfolgreich bei den 41. Hessischen Landesmeisterschaften
Die FRG Borussia war auf den 41. Hessischen Rudermeisterschaften auf dem Werratalsee/Eschwege am 3. Oktober gleich zwei Mal ganz vorne mit dabei. David Winkler hat beim Landesentscheid Jungen und Mädchen den Leichtgewichts-Einer (Jun 1x 14 LG) für sich entscheiden können. Viktor Lukesch-Benkmann konnte dann im Leichtgewichts-Männer-Einer (SM 1x A/B LG) den ersten Platz herausfahren. Wir [...]

