Ostertrainingslager
Am Samstagmorgens um halb 10 ging es mit dem Trainingslager, das wie üblich in der ersten Woche der Osterferien am Verein stattfand, los. Die Jungs starteten mit einem Ergo-Test über 1500m bzw. 2000m in die Woche.
Am Samstagmorgens um halb 10 ging es mit dem Trainingslager, das wie üblich in der ersten Woche der Osterferien am Verein stattfand, los. Die Jungs starteten mit einem Ergo-Test über 1500m bzw. 2000m in die Woche.