Ministerpräsident Albig besucht Ruderakademie
Ruderakademieleiter Grahn wirbt für Erweiterung Torsten Albig, der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein besuchte am 8. April 2017 die Ruderakademie Ratzeburg. Der Leiter der Ruderakademie Reinhart Grahn stellte bei Kaffee und Kuchen das Team und die Aufgaben am Standort vor. Der SPD-Politiker zeigte sich sehr beeindruckt von den professionellen Strukturen mit Bundestrainern, Trainingswissenschaftler, Bildungsreferent, Verwaltung und […]

