Trainingslager endet bei Sonnenschein
(von Peter Tholl) – Das 36. Trainingslager der Ruderriege in den Osterferien endete am Sonntag bei herrlichem Frühlingswetter. Die Anfänger-, die Fortgeschrittenen- und die Trainingsmannschaften haben die sechs Tage intensiv genutzt, um sich auf die Saison vorzubereiten. Beim Ruderfest am Sonntag, dem 30.4.2017, werden die Mannschaften erstmals der Öffentlichkeit ihr Können präsentieren. Vielen Dank an […]

