„Café Freiweg“ schließt seine Pforten
Es hätte kein schöneres Wetter geben können, als am 25. September 2016 das beliebte „Café Freiweg“ zum vorerst letzten Mal Tür und Tor geöffnet hatte. Ulrike Bock und Andrea Reitz, die erst dieses Jahr dem Verein beigetreten sind, hatten viel Spaß dabei, ihren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee unseren Sonntagsgästen anzubieten. Das Saisonfinale des von Nachbarn…

