1. RVL-Ergo-Meisterschaft aufgrund Hochwasser
Aufgrund der noch sehr hohen Pegelstände am letzten Wochenende des Februars konnte die erste Langstreckenregatta des Jahres auf Ihme und Leine “Rudern pur” leider nicht ausgetragen werden. Der RVL trotzte dieser Einschränkung mit einem (internen) Ergo-Wettkampf über 1000m. Die Beteiligung war hoch, trotz der Enttäuschung über die nicht ausgeführte Regatta. In drei großen Rennen traten …

