Immer wieder sonntags…
… wird mit Begeisterung nach wie vor bei der Rheno auch im Winter bei Minusgraden – nur ein wenig dicker eingepackt und manchmal auch mit Handschuhen – gerne gerudert. Wir freuen uns schon auf den kommenden Frühling.
Der Beitrag Immer wieder sonntags… erschien zuerst auf Rheno Franconia.

