Pfingstregatta auf der Lahn
Am Samstag, den 27. Mai, sind wir, die Regattaruderer, zu dritt nach Gießen zur 111. Pfingstregatta gefahren. Wir sind dafür am Samstag um 16 Uhr losgefahren und sind dann in Gießen am späten Abend angekommen. Direkt nach unserer Ankunft haben wir erstmal unsere Boote aufgeriggert. Daraufhin haben wir uns kurz die Regattastrecke angesehen und sind […]

