Athletikwettkampf der Kinder
Am 12. Februar 2023 begrüßten Klaus Schönhoff und Henriette Schwarz endlich wieder rund 30 Kinder in der Turnhalle des R.C.H.B., denn nach zwei Jahren Corona-Pause fand nun wieder der jährliche Athletikwettkampf statt.
Am 12. Februar 2023 begrüßten Klaus Schönhoff und Henriette Schwarz endlich wieder rund 30 Kinder in der Turnhalle des R.C.H.B., denn nach zwei Jahren Corona-Pause fand nun wieder der jährliche Athletikwettkampf statt.