Marathon 2022
Nie galt der Spruch "Das Wetter wird am Bootshaus gemacht" mehr als dieses Jahr. Die Wettervorhersage war denkbar schlecht, 90% Regen (nachmittags Gewitter), eine Stunde Sonne und starker Wind. Erkältungen und Coronausausfälle haben die Mannschaften durcheinander gewürfelt. Wolf mutierte kurzfristig zum Iren und Jochen ist spontan am Freitag für Klaus eingesprungen. Aber keine Mannschaft hat zurückgezogen. Ruderer sind eben tough.

