Wintertraining ab 2.11.
Fit für den Winter? Am 2. November 2022 startet das Winter-Hallentraining (Breitensportler*innen / Masters).
Wann: Ab 2.11. immer dienstags um 19:00 h (außer in den Ferien).
Wo: Turnhalle des Gymnasiums Hermann-Böse-Straße
Programm: Aufwärmphase / Koordinaton + Beweglichkeit / Zirkeltraining.
Ansprechpartner:
Thorsten Thielbar: mobil 01517 0894047
Holger Wark: mobil 015759471256

