Ehrung der Ehrenamtlichen
Der letzte Freitagabend im April stand ganz im Zeichen aller Ehrenamtlichen im RVL. Der Vorstand hatte zum italienischen Buffet mit anschließendem Open-End geladen. Den Wein dazu stellte unser Mitglied Günter passend zum Essen mit der dazugehörigen Portion Expertise. Jede/jeder mit einem Ehrenamt durfte ihre/seine Arbeiten im Verein vorstellen, es wurden sogar einige neue Helfer akquiriert. …

