Mondsee-Regatta 2022
Am Samstag, den 24. April 2022, fand die 12. Zweier-Langstreckenregatta vom Mondsee statt. Neun Boote gingen über die 20km-Distanz, 32 Boote über die 10km an den Start. Der Donauhort war mit einer Damenmannschaft vertreten, die in drei verschieden Kombinationen über die 10km lange Strecke an den Start ging. Die Bedingungen ...

